szmtag
Partner von
Logo Sueddeutsche.de
Neueste Nachrichten. Jederzeit. Überall.

Rivva-Logo

Rivva ist zurück

Mit großer Begeisterung kann ich euch mitteilen, dass Rivva heute wieder zum Leben erweckt wird.

Nachdem ich den Dienst im Februar aus finanziellen Gründen schließen musste, wurde meine Entscheidung vielerseits bedauert. Ich möchte noch einmal allen danken, die mir in dieser schweren Zeit ihre Hilfe angeboten haben.

BMW i, die neue Submarke aus dem Hause BMW, die für einen innovativen ganzheitlichen Ansatz für die Mobilität der Zukunft steht, glaubt an Rivva's innovatives Konzept & Idee und tritt als erster Unterstützer des neuen Rivva auf. 1001 Dank!

Großes Dankeschön an das Team von mokono, das sich extrem ausdauernd für Rivva eingesetzt hat und es zukünftig vermarkten wird. Mit jedem zusätzlichen Besucher wird die Vermarktung leichter sein, daher bitte ich um eure Empfehlungen.

Unter den Kommentaren zu meinem letzten Eintrag fand sich dieser von Marc: "So ein Bot hat doch sieben digitale Leben. Da sind noch 5 übrig ;)"

Es ist doch schön, wie sich dies vielleicht bewahrheitet. Ich hoffe, ihr freut euch mit.

148 Kommentare

 

Archiv: 2014 (2)   2013 (8)   2012 (11)   2011 (4)   2010 (8)   2009 (18)   2008 (12)   2007 (17)   alle (80)