Rivva-Logo

Touch-a, touch-a, touch me

Juhu, mein iPod touch ist da! Was lag damit näher, als für meinen neuen, kleinen Gefährten schnell mal ein Rivva im iPhone Look & Feel zu bauen: http://iphone.rivva.de *)

Eigentlich will uns das iPhone zwar abgewöhnen, noch Extrawürste für mobile Endgeräte zu designen, doch die vom iPhone bekannten Interaktionsmuster sind tatsächlich so zeitlos gut, dass ich glaube, insbesondere kleine fokussierte Anwendungen könnten davon profitieren, eher eine schlanke iPhone-App zu emulieren anstatt als Web-App auf kleinem Bildschirm den großen Macker zu spielen. Bestes Beispiel dafür: Ta-da List fürs iPhone

Und obwohl der Touch ein großes Wunderwerk darstellt, hebe ich mir das wahre Schwärmen dafür auf, dass das mobile Web endlich ins Rollen kommt!

*) unterstützt vom iPhone, iPod touch, Safari 3, Webkit, Firefox

2 Kommentare

 

Archiv: 2016 (3)   2015 (1)   2014 (2)   2013 (8)   2012 (11)   2011 (4)   2010 (8)   2009 (18)   2008 (12)   2007 (17)   alle (84)