Rivva-Logo

Sound and Vision

Vor sechs Wochen hab ich ja schon mal von Rivvas Geburtsstunde erzählt, doch es war heute vor sechs Monaten, als Rivva startete. Wow, wie die Monate gerannt sind … Meine Erwartungen sind seitdem mehrfach übertroffen worden – noch mal ein gaaanz großes Dankeschön an alle, die Tag für Tag die besten, schönsten, pfiffigsten Fundstücke im Netz verlinken! Ohne Euch, kein Rivva.

Zur kleinen Feier des Tages zeigt Rivva ab heute Videos – ein Gimmick, das ich eigentlich schon für März geplant hatte. Unterstützt werden bislang nur die zwei wichtigsten Formate: YouTube + Sevenload, der Rest folgt noch … Wie die Artikelanreißer sind auch die kleinen Video-Player nur als Appetitmacher gedacht: "People come back to places that send them away." (Dave Winer)

Da Videos meist direkt und ohne Artikelhinweis verlinkt u/o eingebettet werden, experimentiere ich auch mit einer neuen, stärker verdichtenden Darstellung der eingehenden Links.

Die populärsten Videos der letzten Tage gibts auf der neuen Video-Seite zu sehen. Viel Spaß … und Film ab!

2 Kommentare

 

Archiv: 2016 (3)   2015 (1)   2014 (2)   2013 (8)   2012 (11)   2011 (4)   2010 (8)   2009 (18)   2008 (12)   2007 (17)   alle (84)