Rivva-Logo

Erase / Rewind

Rivva erfährt heute ein Downgrade auf mehr oder weniger den Funktionsstand vom März, als Rivva live ging!

Warum dieser (extreme) Schritt?

Auch wenn meine Enttäuschung darüber groß ist und es vielleicht pathetisch klingen mag zu erwähnen, dass dies u. U. auch Rivvas Todeshieb sein könnte, erhoffe ich mir von diesem Reboot ebenso viel:

Dass mir dieses Posting nur bitte niemand als resignierten Hinwurf interpretiert. Für mich ist es mehr ein Zurückbesinnen aufs Wesentliche, auf Rivvas Stärken. Im Moment gebe ich nur das Feature-Set auf, das Experiment Rivva geht weiter. Und vielleicht kommen eines Tages auch die heute aufgegebenen Funktionen zurück.

Rivva – jetzt neu, mit 90% weniger Features :)

30 Kommentare

 

Archiv: 2016 (2)   2015 (1)   2014 (2)   2013 (8)   2012 (11)   2011 (4)   2010 (8)   2009 (18)   2008 (12)   2007 (17)   alle (83)