Rivva-Logo

Ein neues Jahr

2011 bleibt für mich als das Jahr in Erinnerung, in dem Rivva das Blatt noch einmal wenden konnte. Knapp dem Projekttod entronnen, hat die Seite unterdessen sogar seine Leserzahlen verdoppeln können. Mein Dank dafür gilt allen Fürsprechern sowie mokono und BMW i, ohne deren Unterstützung das alles gar nicht möglich gewesen wäre.

Es freut mich daher außerordentlich, euch heute das Update geben zu können, dass BMW i die Werbepartnerschaft durch mokono für das gesamte Jahr 2012 verlängert. Mir fällt damit ein Stein vom Herzen und für das gesamte deutschsprachige Social Web ist es auch eine wunderschöne Bestätigung. Danke!

Hier findet ihr die finale Ausgabe vom Jahresrückblick 2011: http://rivva.de/2011 Die Daten zwischen Februar und Juni habe ich soweit wie möglich aufgearbeitet. Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

14 Kommentare

 

Archiv: 2017 (1)   2016 (3)   2015 (1)   2014 (2)   2013 (8)   2012 (11)   2011 (4)   2010 (8)   2009 (18)   2008 (12)   2007 (17)   alle (85)